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Hersteller: ZEBRA • Artikelnr.: ettocezt11-5c • Hersteller Nr.: Z1AE-ZT111-5C0 • EAN: 0
Ausstattungsmerkmale:
Service OneCare Essential, Comprehensive, 3 Tage TAT, 5 Jahre, bis 30 Tage nach Kauf, passend für: ZT111
Zebra OneCare Select Compreensive und Essential sind zusätzliche Service Verträge, die Sie am besten direkt mit einem neuen Gerät kaufen.
Sie können die Verträge bis maximal 30 Tage nach dem Gerätekauf noch erwerben und aktivieren. Eine spätere Einlösung ist nicht möglich.
Wie lässt sich das bewerkstelligen? Die Maximierung der Betriebszeit ist angesichts von hochentwickelten Geräten kompliziert – mit Zebra OneCare-Wartungsplänen muss das jedoch nicht der Fall sein.
Gehen Sie über die Garantie hinaus mit der umfassenden Präventionspflege für Ihre Geräte und die von ihnen unterstützten Abläufe. Entscheiden Sie sich für einen Wartungsplan, der passgenau auf Ihr Unternehmen und seine Anforderungen zugeschnitten ist.
Verantwortlichkeit
Von der Reparatur durch Experten über Software- und Sicherheitssupport bis hin zu erstklassigem technischen Support sorgen wir engagiert für die langfristige Performance aller unserer Lösungen. Verlassen Sie sich darauf, dass sämtliche Hardware-Reparaturen und Softwaresupport-Leistungen von geschulten Experten mit Ersatzteilen direkt vom Hersteller ausgeführt werden: Zebra.
Zuverlässigkeit
Sorgen Sie für operative Verlässlichkeit, indem Sie von reaktiver auf proaktive Wartung mit fortlaufendem Support und definierten Serviceleveln umstellen. Mit einem Wartungsplan optimieren Sie Reparaturund Support-Prozesse, greifen auf Updates für Firmware und Sicherheitssoftware zu und vermeiden unerwartete Kosten.
Sicherheit
Sichern Sie sich die Vorteile von Wartung ohne die Nachteile. Die Experten, die Ihre Technologie entwickelt haben, kümmern sich zuverlässig um Reparaturen, Fehlerbehebung, Eskalationspfade und reibungslose Prozesse zur Optimierung der Betriebszeit Ihrer Geräte.
Flexibilität
Wählen Sie den Wartungs- und Supportplan, der am besten zu Ihrem Unternehmen, Ihren Geräten und Ihrem Budget passt. Wir wissen, dass Einheitslösungen nicht immer sinnvoll sind. Über ein einfaches Abonnementmodell können Sie den fortlaufenden Support problemlos den Zebra-Experten überlassen.
Und wenn Sie noch mehr Service wünschen?
Dann hat Zebra als Hersteller noch weitere Services für Sie im Angebot:
Zebra OneCare Special Value (SV)
Dieser Spezialplan für Drucker und Mobilgeräte des Value-Segments schützt Ihre Geräte mit technischem und Softwaresupport, Reparaturen innerhalb von fünf Tagen und optionaler Abdeckung für versehentliche Beschädigungen. Darüber hinaus erhalten Benutzer von mobilen Computern Zugriff auf das cloudbasierte VisibilityIQ OneCare™-Tool.
Zebra OneCare Technischer und Software-Support (TSS)
Wenn kein Reparatur-Supportplan erworben wurde, können Sie mit diesem Plan für den Schutz Ihrer Daten sorgen und erhalten bei Bedarf Support. Profitieren Sie von erstklassigem technischen Support sowie von exklusiven Sicherheits-Patches und Software- Updates, einschließlich LifeGuard. Dieser Plan umfasst darüber hinaus Support für Software- Anwendungen (OEM und Drittanbieter).
Zebra OneCare Support vor Ort
Wenn Ihre Geräte im Betrieb unverzichtbar oder zu groß und sperrig sind und deshalb eine Einsendung zur Reparatur nicht in Frage kommt, genügt ein Anruf, und ein von Zebra geschulter und zertifizierter Techniker kümmert sich bei Ihnen vor Ort um das Problem.
Gerne machen wir Ihnen auch zu diesen Premium Services Angebote. Kontaktieren Sie uns einfach und beschreiben Ihre Wünsche: Kontakt
Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?
Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten
Der Karley Service
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