Hersteller: KARLEY • Artikelnr.: serv-express • Hersteller Nr.: serv-express
Wie du an unseren Bewertungen siehst, ist die Karley Deutschland mit guten Service-Technikern und Beratern ausgestattet, die auch immer bemüht sind schnell zu antworten.
Du kannst schnell und direkt mit deinem Ansprechpartner, Berater oder Techniker sprechen. Das lassen wir uns einiges kosten und unsere Kunden benötigen dafür häufig keinen Service Vertrag!
Permanente Service -Verträge, wie beim Mitbewerber kosten jeden Monat eine fixe Summe Geld und kosten damit ein vielfaches mehr. Auch bieten wir nach wie vor viel Service kostenlos.
Ausführliche Antworten kosten aber Zeit und kommt dann ein unerwartet hohes Aufkommen, kann das leider zur Wartezeiten führen. Wir arbeiten die Aufgaben nach Eingang ab.
Für uns sind alle Kunden wichtig, aber manchmal ist für dich vielleicht auch besondere Eile geboten. Damit wir das erkennen können und auch Verständnis für Unterbrechungen bei anderen Kunden erreichen, haben wir den Express-Service für Dich eingerichtet.
Wenn es dir also besonders wichtig ist, dass wir deine Anfrage vorziehen und Andere später weiter bearbeiten, dann kannst du diesen Express Service erwerben.
So sehen wir schneller die Dringlichkeit deiner Anfrage, und können es anders einordnen.
Vertragsbedingungen
Der Express-Service bedeutet, dass Du deine Anfrage bevorzugt beantwortet wird. Du bekommst garantiert innerhalb 8 Werksstunden eine Antwort oder Telefonat zu Deiner Service-Anfrage.
Eine Werksstunde ist eine Arbeitsstunde, während unserer Öffnungszeiten der Technik.
Die Öffnungszeiten der Technik sind:
Mo-Do 8-16Uhr, Freitags 8-14Uhr. Nur an Tagen, die in NRW Deutschland - kein Feiertag sind.
Ein Beispiel: Du hast ein Express-Service Ticket und meldest einen Fehler um 8 Uhr - wir melden uns dann bis 16 Uhr bei dir (Deine Erreichbarkeit vorausgesetzt). Wenn du aber dich um 15:30 Uhr meldest, verbleibt ja leider nur eine Arbeitsstunde für uns an diesem Tag. In dem Fall bekommst Du also am nächsten Tage eine Rückmeldung bis spätestens 15 Uhr. Aber sei gewiss - wir werden immer versuchen, am selben Tag zu reagieren - nur kann man es vertraglich nicht garantieren, wenn die Zeiten einfach zu knapp sind und wir möchten ehrlich die Zeiten kommunizieren.
Der Express-Service ist eine Option um noch schneller eine Antwort zu bekommen, wenn es einmal sehr sehr dringend ist und Du Angst hast, dass wir uns zu spät melden könnten.
Die Kosten sind ein Express Zuschlag und umfassen nicht ggf. anfallende Arbeiten / Arbeitswerte oder Ersatzteile. Das Express Ticket ist nur einmal einlösbar pro RMA und verfällt spätestens nach 12 Monaten nach Kauf.
Als Zahlungsbedingungen gelten die üblichen mit uns vereinbarten Zahlungsbedingungen deiner Firma.
Solltest du noch Fragen zu dieser Express Option haben, steht Dir unser Vertrieb wie immer gerne für Fragen zur Verfügung.
Noch mehr Service möglich?
Solltest Du von uns erwarten, dass wir auch an Feiertagen und 24h/7 Service machen, so bieten wir diesen Service auch an!
Dafür benötigen wir aber mehr Personal und können das auch nur mit einem permanenten Service-Vertrag abdecken und nicht mit so einer kleinen Summe. Sprich uns gerne auch dazu an. Kosten ab 2000€/Monat / Firma sind dabei üblich und den Wert können wir gerne aufgrund der Verfügbarkeit und des Spezialwissens für dich anpassen.
Nicht fündig geworden - Beratung erwünscht?
Karley ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist mit Beratung und Projektbetreuung im Bereich Farbetikettenrucker, Kassensysteme und RFID Technik. Fordere gerne per Email,WhatsAp,telefonisch oder per Formular eine kostenlose Erstberatung an. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Kontaktdaten
Der Karley Service
Nach dem Kauf möchten wir Dich nicht alleine lassen. Schulungen, eigene Techniker?Hier sind Infos zum "Das Service Plus"